Jubiläumswanderungen

von Peter Strobel

Kein bißchen müde nach dem langen Geburtstagsabend feierten rd. 65 Wanderlustige das 50jährige Jubiläum am Sonntag, 13. Mai, noch mit zwei Wandertouren zum Haselstaller Hof. Egal ob unterwegs mit der etwas längeren Tour oder auf direkterem Weg - in der Scheune bei Traugott Müller kamen alle wieder zusammen und freuten sich an Kaffee und leckerem Kuchen oder etwas später an einer Wurst vom Grill. Und das Wetter machte auch mit - perfektes Wanderwetter und niemand wurde nass.
Man saß zusammen und erinnerte sich an den schönen Festakt-Abend und an viele frühere Touren, oder schmiedete Pläne für künftige Unternehmungen. Und insgesamt war man sich einig - was für ein schöner Geburtstag war das: 50 Jahre Schwarzwaldverein Deckenpfronn!

Zurück

Zähler
Online:
1
Besucher heute:
6
Besucher gesamt:
16760
Zugriffe heute:
6
Zugriffe gesamt:
56023
Zählung seit:
 01.01.2015