Unterwegs mit den Ortsgruppen Gärtringen und Sulz am 15.05.22

Eine gemeinsame Wanderung mit den Ortsgruppen Gärtringen und Sulz.

Die Tour war ein Geschenk unserer Ortsgruppe an die Ortsgruppe Gärtringen anlässlich ihres 50-jährigen Jubiläums 2019. Zwei Versuche in den Jahren 2020 und 2021, diesen Gutschein einzulösen, scheiterten an den damaligen Corona-Verordnungen. Dadurch konnte aber in diesem Jahr die Ortsgruppe aus Sulz ebenfalls an diesem Event teilnehmen.

Der Treffpunkt war dieses Mal nicht, wie gewohnt am Gemeindehaus, sondern beim Haselstaller Hof am Parkplatz bei der Fam. Müller. Die Tour ging zuerst in Richtung Dachtel und weiter durch den Unteren Wald hoch nach Deckenpfronn auf die Heide. Von dort hatten wir eine sehr schöne Aussicht auf die Schwäbische Alb. Weiter führte uns der Weg dann an Deckenpfronn vorbei zum Gültlinger Panoramaweg. Bei einer Rast genossen alle den herrlichen Blick auf Gültlingen und über den Nordschwarzwald. Das letzte Drittel der Etappe führte dann über den Lerchenberg zurück zu unserem Ausgangspunkt, dem Haselstaller Hof. Bei sehr guter Stimmung und schönstem Wetter haben wir dann gemeinsam den Tag ausklingen lassen. Für das leibliche Wohl war mit Kaffee und Kuchen, Getränken sowie mit einer Wurst vom Grill gesorgt.

 

 

Zurück