Gemeinsame Tour mit der Ortsgruppe Sulz

Eine gemeinsame Wanderung anlässlich des 50-jährigen Jubiläums des Ortsvereins Sulz am Eck

 

Zu unterer gemeinsamen Wanderung mit dem Ortsverein Sulz am Eck treffen wir uns am Sonntag, 14. Mai 2023 um 11:00 Uhr nicht wie gewohnt am Gemeindehaus in Deckenpfronn, sondern direkt auf dem Parkplatz vom Haselstaller Hof in Wildberg-Gültlingen.

Die etwa 12 km lange Wanderung führt uns zuerst Richtung Gechingen, wir umrunden die Bergwald-Siedlung und kommen dann am Ortsrand von Dachtel vorbei wieder zu unserem Ausgangspunkt zurück.

Am Haselstaller Hof möchten wir dann gemeinsam mit unseren Wanderfreunden aus Sulz den Tag bei hoffentlich schönem Wetter ausklingen lassen. Für das leibliche Wohl ist mit Kaffee und Kuchen, Wurst vom Grill sowie ausreichend Getränken gesorgt.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme – Mitglieder und Gäste sind wie immer herzlich willkommen.

Wer die Wanderung nicht mitlaufen kann, darf selbstverständlich auch direkt zum Ausklang vorbeischauen.

Weitere Infos hierzu erhaltet Ihr bei Peter Strobel unter Tel. 0173 8646846 oder unter strobel.koenig@t-online.de

Zurück