Überraschungstour auf heimischen Wanderpfaden

Die heimische Wandertour hält tolle Wanderpfade bereit und führt uns von Ebhausen über den Vogellehrpfad und den altrömischen Davidsweg bis nach Berneck. Von dort führt uns der Rundweg weiter zu der Monhardter Wasserstuben Flößerei, die direkt an der Nagold liegt. Weiter verläuft der Weg bis zum Ausgangspunkt nach Ebhausen.

Treffpunkt ist am Sonntag, 20. März um 10:00 Uhr am Gemeindehaus in Deckenpfronn. Von dort aus werden wir mit privaten Fahrzeugen gemeinsam nach Ebhausen zum Startpunkt fahren. Die Länge der Tour beträgt ca.18 Km, mit ca. 450 Höhenmeter und einer reinen Gehzeit von ca. 4,5 Stunden. Rucksackvesper, Getränke, trittsichere Schuhe und evtl. Wanderstöcke sollten nicht fehlen. Den Abschluss machen wir in der Gaststätte Löwen in Ebhausen. Mitglieder und Gäste sind wie immer herzlich willkommen.

Bitte die aktuelle Corona Verordnung beachten. Bezüglich dem Abschluss in der Gaststätte sollte jeder eine Maske, QR-Code-Impfung und Personalausweis dabei haben.

Um weitere Info zu bekommen, darf man gerne bei uns anrufen:

Info:    Tanja und Gerd Wolf          Tel.-Nr. 07054 / 930840

Zurück