Wandern auf 2 Rädern

E-Bike Tour

Am 27.08.2023 findet unsere diesjährige E-Bike Tour statt. Über Althengstett, Weil der Stadt, Ehningen, werden wir um ca. 12.30 in Gärtringen im Sportheim unsere Mittagspause mit Essen einlegen. Von dort aus treten wir dann unseren Heimweg an. Es sind es dann nur noch ein paar KM bis nach Hause, die wir übers „Heahrhäusle“ absolvieren werden.

Die Tour ist ca. 55 km lang mit ca. 650 HM sein. Sie wird auf größten Teils gut befahrbaren Wegen stattfinden.

Abfahrt ist um 09.30 am Gemeindehaus. Für kurze Getränke Stopps auf der Tour nimmt jeder bitte für sich genügend Getränke mit. Eventuell können wir auch unterwegs an einem Biergarten einen kurzen Stopp einlegen.

Das Tragen eines Fahrrad Helmes dürfte selbstredend sein. Jeder fährt auf eigene Verantwortung mit.

Noch sind ein paar Plätze frei. Kurzentschlossene können sich gerne bei Uwe oder Herbert melden.

Uwe Schlegel:   07056-8412

Herbert Paulus: 07056-1849

Sollte das Wetter nicht mitspielen wollen, werden wir am Treffpunkt kurzfristig entscheiden, was wir tun.

Auf eine Unfall– und Pannenfreie Fahrt freuen sich Uwe und Herbert.

Zurück