Wandern auf zwei Rädern, E-Bike-Tour

Wandern auf 2 Rädern

Zur Ausfahrt mit dem E-Bike treffen wir uns am Sonntag den 14.08.2022 um 10.00 Uhr am Gemeindehaus.

Von dort geht es auf gut befestigten Wegen über Herrenberg durch den Schönbuch bis zur Weiler Hütte. Dort findet eine längere Einkehr statt. Hier kann in Ruhe gegessen und getrunken werden. Die Rückfahrt führt uns durch das Goldersbachtal, über das Naturfreundehaus, Oberjesinger Sportplatz zum Segelflugplatz nach Deckenpfronn. Den Abschluss wollen wir dann im Thermikstüble machen.

Die Streckenlänge beträgt ca. 60 km. Ausreichend Getränke sollten nicht fehlen. Kleine Getränkestops werden durchgeführt. Ein voll geladener Akku ist von Vorteil.

Begrenzte Teilnehmerzahl, Anmeldung erforderlich !

Weitere Fragen können von Uwe Schlegel 07056 - 8412 oder Herbert Paulus 07056 - 1849 beantwortet werden.

 

Zurück